Wir entwickeln für Dich die passende App, Website oder Individualsoftware

Über 10 Jahre Erfahrung in der IT-Beratung und Softwareentwicklung für Startups

Deine Startup-Idee steht, aber es fehlen Entwickler?

Wir entwickeln gemeinsam mit Dir die Idee und die dazu passende Individualsoftware, Website oder App: unkompliziert, schnell und agil. Je nach Wunsch unterstützen wir bei der Anforderungsdefinition, beraten bei der Softwarearchitektur oder übernehmen das gesamte Projekt. Du benötigst einzelne Entwickler oder ein komplettes Team? Kein Problem!

Beratung bereits bei der Definition der Anforderungen

Beratung bei der Softwarearchitektur

Enge Abstimmung und offene Kommunikation

Flexible Projektgestaltung

Microsoft & ISTQB zertifiziert

Unkompliziert, schnell, agil

Wir begleiten Dich von der Idee über die Umsetzung bis hin zum finalen Produkt. Dabei liegt uns am Herzen, dass Du genau die Technologie bekommst, die am besten zu Dir passt und Dein Kunde ein Produkt, das optimal auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Seit über 10 Jahren entwickeln wir Software für Startups und begleiten diese teilweise über Jahre hinweg.

Prof. Dr. med. Alexander Huppertz

Ärztliche Leitung und Systementwicklung NeoQ

„Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit VIALUTIONS begeistert uns. Dabei ist es bemerkenswert, wie VIALUTIONS immer wieder auf unseren Ressourcen-Bedarf eingeht und kurzfristig agil die eigenen Kapazitäten anpasst.  Gerade in der Startphase unseres Unternehmens war es extrem hilfreich, so einen erfahrenen Partner aus der Software-Branche an unserer Seite zu haben, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. So konnten wir von Anfang alle Projektziele immer punktgenau erreichen.“